Anschaffung eines neuen Ballettspiegels von Spendengeldern

Dank der Spendengelder, die am Ballettnachmittag im Juni gesammelt worden sind, konnte in den Sommerferien ein neuer Ballettspiegel angeschafft werden. Somit können die Tänzerinnen ihre Bewegungen auf der ganzen Fläche der Wand überprüfen, ihre Körperhaltung korrigieren und die Technik perfektionieren. Kreativität, Selbstausdruck und Selbstvertrauen bei den Tänzerinnen jeden Alters können dadurch gedeihen. Nun erstrahlt der Ballettsaal in einer anderen Anordnung, wodurch eine längliche Wand mit Spiegeln bedeckt ist.

Wir möchten uns herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Traum zu verwirklichen. Ihr Engagement für die Förderung der Kunst hat unseren Ballettsaal bereichert und wird Generationen von Tänzern zugutekommen. Gemeinsam bewegen wir uns in Richtung einer noch strahlenderen künstlerischen Zukunft.

Samira Hördemann