Karoline Winning

Karoline Winning ist gelernte Erzieherin und leitet darüber hinaus leidenschaftlich die Kurse der Musikzwerge und -mäuse der Musikschule Warburg gGmbH.

Musikalischer Werdegang

Seit 1996 arbeite ich als Erzieherin und bin seit nunmehr 11 1/2 Jahren im Familienzentrum Arche in Warburg tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner Leidenschaft für Musik übernahm ich zuerst einen Kurs der Musikalischen Früherziehung der Musikschule Warburg. Es bereitet mir große Freude, den Kindern in diesem Bereich Wissen und Begeisterung zu vermitteln. Nun leite ich seit vielen Jahren die Kurse der Musikzwerge und – mäuse.

Mein Beruf als Erzieherin stellt dabei eine wertvolle Grundlage dar und ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für Musik und pädagogisches Wirken zu verbinden.