Musikfest zum Wechsel der Leitung

Am Sonntag, den 10.09.2023, zelebrierten wir den Wechsel der Leitung, der im vergangenen April stattfand mit einem Musikfest auf dem Brüderkirchhof.

Thomas Drunkemühle, der die Musikschule seit 2005 leitete, hat den Stab an Samira Hördemann übergeben. Thomas Drunkemühle ist weiterhin mit Leidenschaft an der Musik an unserer Musikschule als Lehrer tätig. Mit der neuen Geschäftsführung entsteht nun ein Leitungsteam mit dem musikalischen Leiter Dr. Wolfram Boder.

Wir konnten die musikalische Atmosphäre bei schönsten Sonnenschein und einem fantastischen Ausblick über die historische Warburger Altstadt genießen.

Auch eine regionale Verpflegung wie Würstchen, Pommes, Eis aus Ikenhausen, Waffeln vom Förderverein des ev. Familienzentrums Arche und Kaltgetränke wurden organisiert. Die Kinder konnten Percussion Instrumente selber basteln, geschminkt werden, selber Keyboard spielen oder aber Instrumente malen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfer*innen, Musiker*innen und Musikliebenden, die dieses Ereignis mit uns gefeiert haben!🎶

Samira Hördemann