Maggie Wojs

Malgorzata Wojs besuchte im Alter von 3 Jahren den Klavierunterricht an einer privaten Musikschule. Sie besuchte eine Musikgrundschule und ein Musikgymnasium mit Hauptfach Klavier und Gesang. Zusatzausbildungen in Musical-, Pop-, Rock- und Gospelgesang rundeten ihre musikalische Entwicklung ab.

Musikalischer Werdegang

Mit 3 Jahren bekam ich bereits Klavierunterricht an einer privaten Musikschule. Danach habe ich eine Musikgrundschule mit dem Hauptfach Klavier besucht. Später ging ich dann auf ein Musikgymnasium mit dem Hauptfach Klavier und klassischem Gesang und den Nebenfächern Querflöte und Komposition. Nebenbei spezialisierte ich mich in Form von Zusatzausbildungen im Musical-, Pop-, Rock- und Gospelgesang.

Was magst du am Gesang?

Ich habe meine Stimme immer dabei und kann sie immer einsetzen.

Sonstige Beschäftigungen/Hobbys

Mein Beruf ist mein Hobby. Allerdings nähe ich auch sehr gerne.